Stoffe_4.jpg
Hallo ihr Lieben, wie war die Woche? Habt ihr ein schönes Weihnachtsfest gehabt und konntet dies trotz der besonderen Situation und dem Abstand ein wenig genießen?
Ich habe die Zeit genutzt und mal mein Stofflager kategorisiert... erstaunlich was da zu Tage trat!? Bei meinem UFO (unerledigtes Fundobjekt) konnte ich nichteinmal mehr sagen nach welchem Schnitt der Blazer zugeschnitten war 🙈. Aber ich bin sicher, aus der Sommerjeans werde ich noch etwas anderes zaubern.
Dann habe ich noch eine "Kleinigkeit" genäht, die ich aber erst in ein paar Wochen zeigen kann 🤫.
Und hier liegen noch zwei T-Shirtpanels, die auch mal verarbeitet werden wollen. Damit habe ich jetzt angefangen.
Bleibt gesund, kommt gut ins Jahr 2021 und habt eine schöne Zeit.
Bis bald
Eure SuseBär
2020 12 27 01 
 2020 12 27 02  2020 12 27 03
JSN Gruve is designed by JoomlaShine.com