Kosmetiktäschchen

Jaja, kaum sind die Männer aus dem Haus, da gibt es für die Frauen neue Taschen. (Ach wenn ich doch ersteinmal Schuhe nähen könnte – träum*.) Zurück zum Thema …

Die Herren der Schöpfung waren ein Wochenende unterwegs und da haben die liebe Claudia und ich ein richtig, richtig schönes Frauenwochenende hingelegt.

 
Ein Wochenende schnabbeln, schnabulieren, shoppen, nähen sewing (passt besser zur S-Reihe) und gaaanz wenig schlafen. Und dann war noch Stoffmarkt, Herz, was willst du mehr? Herausgekommen ist ein kleines, feines Kosmetiktäschchen von hier.  
Aus dem Stoff habe ich bereits diese Sofakissen genäht. Ich finde ihn einfach superschön und war froh, dass ich immer ein wenig mehr Stoff als benötigt einkaufe. Die Bordüre habe ich von einer lieben Kollegin bekommen und ich finde, die passt hervorragend. Ick freue mir wa?!  

Claudia (als Nähanfängerin – darf ich das so sagen?) ist nun ebenfalls infiziert und den nächsten gemeinsamen Nähterminen steht nun nichts mehr im Wege …

Liebe Claudi, danke für das tolle Wochenende, machen wir bald wieder, gelle? Und dann schießen noch ein gemeinsames Bild von unseren Täschkens, ne?!

 
Veröffentlicht in Hobbyschneiderei.